Emmi

01_Emmi_v

Steckbrief

Name: EMMI
Geschlecht: Hündin
geboren: 10/2023

In der Arche seit: 27.03.2023
Herkunft: Tötungsstation

Schulterhöhe: noch im Wachstum
Kastriert: nein
Handicaps: nein

Verträglich mit
Kindern: Kennt Kinder bisher nicht
Hunden: ja

‌ Geimpft und gechipt: ja
EU-Heimtierausweis: ja
Schutzgebühr 480 €

Fellnasen-Beschreibung

Emmi ist eine sehr stark menschenbezogene Hündin.

Sie ist sehr intelligent und sicher gut für Agility, Tricktraining oder Nasenarbeit zu begeistern. Sie ist eine aktive Hündin und benötigt dementsprechend auch eine gute Auslastung. Ein Spaziergang um den Block würde ihr nicht ausreichen. Aber auch Geduld und Ruhe sollte ein nicht zu unterschätzendes Trainingsziel sein, denn Emmi möchte alles und am besten sofort.

Wir können uns Emmi durchaus bei ambitionierten Hundeanfängern vorstellen, wenn diese Spaß an Sport und Bewegung haben und sich bewusst darüber sind, dass Emmi ein kleiner Powerhund ist, der auch dementsprechend Training und Zeit benötigt.

Mit ihren Hundekumpels versteht sich Emmi prima, braucht aber um glücklich zu sein nicht zwingend einen Ersthund an ihrer Seite, denn sie geht auch so angstfrei und neugierig mit ihrem Menschen mit.

Der Besuch einer Hundeschule und regelmäßiger Kontakt zu anderen Hunden und Menschen ist Voraussetzung einer Vermittlung.

Eine Vermittlung erfolgt nur nach ausgefüllter Selbstauskunft, einem persönlichen Telefongespräch, positiver Vorkontrolle und gegen eine Schutzgebühr und mit Schutzvertrag.

Die Schutzgebühr beinhaltet unter anderem den Transport, eine tierärztliche Untersuchung, ein hochwertiges Sicherheitsgeschirr, eine Parasitenprophylaxe sowie einen SNAP Test auf verschiedene Mittelmeererkrankungen ab dem 10. Monat.

Hund adoptieren

Falls du Interesse an unserer Fellnase hast aber noch mehr Informationen oder Fragen hast, schreibe uns gerne eine E-Mail an Vermittlung@arche-noah-transilvania.de oder nutze unser Kontaktformular über den linken Button. Falls du dich schon bewerben möchtest, schicke uns am besten direkt deine Selbstauskunft über den rechten Button.

Vermittlung gegen eine Schutzgebühr. Eine Vermittlung erfolgt nur nach positiver Vorkontrolle und gegen eine Schutzgebühr.
Die Schutzgebühr beinhaltet unter anderem eine tierärztliche Untersuchung, ein hochwertiges Sicherheitsgeschirr, eine Parasitenprophylaxe sowie einen SNAP Test auf Giardien und Mittelmeererkrankungen (Hund ab 10 Monate).

Interesse, aber noch Fragen? Schreib uns gerne über unser Kontaktformular.

Schon verliebt? Dann bewirb dich mit deiner Selbstauskunft.