Hund aus dem Ausland adoptieren - Der Transport

Der Arche-Trapo

Unser „Arche-Trapo“ ist dazu da um unsere Fellnasen sicher nach Deutschland zu transportieren. Der Transporter verfügt über 20 festinstallierte Boxen und ist klimatisiert. Er wird in der Regel von zwei Personen, welche die nötigen Genehmigungen besitzen, gefahren.

Die Hunde werden mehrmals während der Fahrt von Rumänien nach Deutschland mit Wasser versorgt und die Boxen werden gereinigt.

Der Transport fährt circa alle zwei Monate. Wir nehmen auch Hunde und Katzen aus der näheren Umgebung mit, Bedingungen hierfür sind allerdings: die Tiere müssen am Morgen des Transportes in die Arche gebracht werden sowie gechipt, geimpft und entwurmt sein. Außerdem müssen diese Tiere an einem unserer Haltepunkte in Deutschland abgeholt werden. Für Hunde gilt zusätzlich: wir nehmen keine Beißer oder Angsthunde mit und sie werden nur mit Sicherheitsgeschirr und doppelter Sicherung übergeben.

Preise / Prizes*

Hunde über 5 kg / dogs over 5 kg

Katzen / cats

115,00 EUR

50,00 EUR

Alle Preise INKLUSIV Traces – Prizes INCLUDING Traces!

Preise gelten für fremde Tiere, bei den Arche-Hunden ist der Transport in der Schutzgebühr enthalten.

Bei Fragen oder Interesse an einem Transport durch uns, nehmt bitte per E-Mail Kontakt auf um weitere Informationen zu erhalten. Sendet hierfür einfach eine Anfrage an info@arche-noah-transilvania.de und wir melden uns so schnell es geht zurück.