Arche Noah Transilvania von außen

Das Tierheim in Rumänien

Die Arche Noah Transilvania

Die Arche Noah Transilvania ist ein privates Tierheim in Alba Iulia, Rumänien, welches ca. 400 km von Bukarest entfernt liegt. Es wurde aus einem alten Kuhstall gebaut und kann ca. 60 -70 Hunde beherbergen. Das Tierheim ist nach deutschen Standards hinsichtlich Größe und Hygiene umgebaut. Das Veterinäramt kontrolliert regelmäßig die Situation vor Ort.

 Jeder der Zwinger verfügt über einen Außenbereich, sodass die Hunde tagsüber jederzeit raus und rein können. Dank der Außenzwinger sind die meisten Hunde schon stubenrein, wenn sie nach Deutschland ausreisen können. Über dem Tierheim befindet sich außerdem eine Wohnung. Dort können Volontäre während ihres freiwilligen Aufenthaltes kostenlos wohnen. Außerdem bereiten die Volontäre dort ebenfalls die Hunde auf ein Leben in einer Wohnung vor.

Das folgende Video hat ebenfalls eine ehemalige Volontärin für uns gedreht und bietet noch einen besseren Einblick in unsere Arbeit und in unser Tierheim „Arche Noah Transilvania“ in Rumänien.

Wir suchen euch...

Volontär:innen in der Arche Noah Transilvania – unserem privaten Tierheim in Rumänien. Ihr wollt selber vor Ort helfen und den Hunden einen besseren Start in das Leben ermöglichen? Ihr seit handwerklich begabt und könnt bei Renovierungen und dem Bau von Hundehütten helfen? Wir freuen uns auf Euch!

 

Meldet euch ganz einfach bei uns, indem ihr uns einfach eine Mail an  info@arche-noah-transilvania.de schickt.

Spenden für den Ausbau unsere Tierheims in Rumänien

Wir sind dringend auf Spenden angewiesen, um die Tiere in der Arche Noah Transilvania in Rumänien auch weiterhin gut versorgen zu können. Außerdem stehen immer wieder regelmäßige Renovierungsarbeiten in unserem privaten Tierheim an. Wir sind auch ständig dabei die Zwinger zu erweitern, vergrößern oder zu verbessern. Ebenfalls bauen wir regelmäßig neue Hundehütten für die örtliche Tötungsstation, sodass die Hunde dort etwas geschützter sind. 

Ohne eure Spenden wäre das alles nicht möglich. Vielen lieben Dank <3

Spenden über unser deutsches Konto

Arche Noah Transilvania e.V.
IBAN: DE20 1001 0010 0895 3971 04
BIC: PBNKDEFF
Postbank Hamburg

Bei Bedarf stellen wir gerne eine Spendenquittung aus.
Bitte tragt dafür in den Verwendungszweck der Überweisung eure volle Anschrift ein.

Spenden per Paypal

Bitte schickt eure Spenden per Paypal an: info@arche-transilvania.de

Wir bitten euch die Möglichkeit „Geld an einen Freund senden“ zu verwenden, sodass wir keine Gebühren an Paypal zahlen müssen und wirklich jeder Cent bei den Hunden ankommt.