Rumänischer Straßenhund

Spenden

Damit wir unsere Hunde in Rumänien weiterhin optimal versorgen und auch immer wieder das Tierheim renovieren und glücklicherweise vergrößern können, sind wir auf viel Hilfe & Unterstützung angewiesen. Daher sind wir auch der Suche nach Spenden für Hunde in Rumänien!

 Die Hunde die wir aus der Tötungsstation oder von der Straße retten, müssen leider oft medizinisch behandelt werden und sich eine gewisse Zeit in der Arche erholen bevor wir sie in ihr neues Zuhause vermitteln können. Auch unsere super wichtigen regelmäßigen Kastrationskampagnen können wir nur mit euer Hilfe realisieren. Daher sind wir auf eure materielle, personelle und finanzielle Hilfe angewiesen. Bestimmt gibt es auch eine Art wie du uns Helfen kannst:

Wir suchen euch...

– Ehrenamtliche Unterstützer:innen in Deutschland

– Ehrenamtliche Pflegestellen in Deutschland

– Volontär:innen in der Arche Noah Transilvania in Rumänien

– Kooperationspartner:innen und Unternehmen

– Partnertierheime in Deutschland

Ihr wollt uns unterstützen? Dann meldet Euch direkt bei uns indem Ihr eine Mail an info@arche-noah-transilvania.de schreibt. Wir freuen uns auf Euch!

Geld- & Sachspenden für Hunde in Rumänien

Du möchtest unsere ehrenamtliche Arbeit unterstützen und damit Hunden in der Arche oder in der Tötungsstation in Rumänien helfen? Dann bist Du hier genau richtig! Denn wir  – von der Arche Noah Transilvania e. V.  – wollen nachhaltig die Situation vor Ort in Rumänien verbessern!

Einerseits geben wir den Hunden in der Arche ein tolles erstes Zuhause und die erste erforderliche medizinische Versorgung. Anschließend gehen wir auf die Suche nach dem perfektes Zuhause in Deutschland oder Rumänien. Andererseits liegt es uns auch sehr am Herzen die Hunde in der Tötungsstation zu versorgen, sodass dort kein Hund mehr Hunger leiden muss – noch getötet wird. Ebenfalls ist uns die Aufklärung der Bevölkerung vor Ort sehr wichtig, sowie unsere regelmäßigen Kastrationsaktionen. 

Um diese Ziele immer und immer wieder zu erreichen sind wir dringend auf Spenden angewiesen. Gerade bei der Tierärztlichen Versorgung benötigen wir Eure Geldspenden. In ganz vielen anderen Bereichen freuen wir uns allerdings auch riesig über Futter- & Sachspenden.

Mitglied oder Pate werden

Unsere Arbeit begeistert Dich und Du möchtest regelmäßig für Hunde in Rumänien spenden? Das freut uns natürlich riesig. Einer der schnellsten Wege ist ein einfacher Dauerauftrag, sodass uns eine monatliche Spende von Dir erreicht.

Wir freuen uns natürlich weiterhin auch immer über neue Mitglieder in unserem Verein. Als Mitglied unterstützt Du uns mit Deinem Mitgliedsbeitrag regelmäßig. Dafür erhältst Du regelmäßig Informationen rund um unseren Verein.

Du kannst ebenfalls eine Patenschaft für einen Hund in der Arche übernehmen. Mit einer Patenschaft in Höhe von nur 35€ monatlich sicherst Du nämlich die Grundversorgung Deines Patenhundes bei uns im Tierheim. Sollte der Hund noch keinen Namen haben, darfst Du auch gleichzeitig Namenspate werden.

Pflegestelle und Volontariat

Möchtest Du einem Hund den Start in sein neues Leben ermöglichen? Dann kannst du Pflegestelle für einen Hund aus dem Tierschutz werden und ihm das Leben in einer Familie zeigen.

Ihr wollt mit Welpen spielen, Hunden spazieren gehen, beim Füttern und Zwinger säubern helfen und das schöne Land Rumänien kennenlernen? Dann seid ihr in der Arche genau richtig! Seid ganz nah dran bei einem Volontariat in der Arche Noah Transilvania!