Bettina und Hunde

Glückspilze

Von der Straße oder aus der Tötung in das eigene Zuhause. Der schönste Lohn für den Tierschützer sind diese Bilder. Bilder von glücklichen Hunden, die nie mehr in Angst leben oder um das Überleben kämpfen müssen. Die anstatt ungeliebt vertrieben oder gar in der Tötungsstation abgegeben zu werden, nun von ihren Familien liebevoll umsorgt, gehegt und gepflegt werden. Glückliche Familienhunde, hier zeigen wir einige unserer Glückspilze und hoffen, dass diese Galerie kontinuierlich wachsen wird.

Ihr könnt euren Liebling aus der Arche nicht finden? Dann ist uns da wohl ein Fehler passiert und es tut uns sehr leid. Bitte zögert nicht uns zu schreiben (vermittlung@arche-noah-transilvania.de), damit wir wirklich alle Glückspilze vollständig haben!.

Ihr wollt auch einem Hund ein Zuhause schenken?

Ihr möchtet einen Hund adoptieren? Schaut doch einmal auf die Seite Vermittlungshunde – da stellen wir die Hunde vor – die noch ein Zuhause suchen.

Außerdem findet ihr unter Wissenswertes allerlei interessante Informationen rund um unsere Hunde und die erste Zeit bei euch.  Zum Beispiel erfahrt ihr was es mit der Tötungsstation auf sich hat, was es bei Herdenschutzhunden zu beachten gibt. Außerdem was es mit der Vorkontrolle auf sich hat ein tollen Flyer zur ersten Eingewöhnung nach der Adoption.

 

Spenden für die Arche Noah

Nur durch eure Hilfe können wir zukünftig weiterhin so tolle Arbeit leisten und noch vielen Hunden ihr perfektes Zuhause suchen. Wir freuen uns immer riesig über Spenden! Danke.

Spenden über unser deutsches Konto

Arche Noah Transilvania e.V.
IBAN: DE20 1001 0010 0895 3971 04
BIC: PBNKDEFF
Postbank Hamburg

Bei Bedarf stellen wir gerne eine Spendenquittung aus.
Bitte tragt dafür in den Verwendungszweck der Überweisung eure volle Anschrift ein.

Spenden per Paypal

Bitte schickt eure Spenden per Paypal an info@arche-transilvania.de

Wir bitten euch die Möglichkeit „Geld an einen Freund senden“ zu verwenden, sodass wir keine Gebühren an Paypal zahlen müssen und wirklich jeder Cent bei den Hunden ankommt.