Leidy

00_leidy_v8

Steckbrief

Name: LEIDY
Geschlecht: Hündin
geboren: 01/2014

In der Arche seit: 20.02.2024
Herkunft: Tötungsstation

Schulterhöhe: 49 cm
Gewicht: 20 kg

Kastriert: ja
Handicaps: nein

Verträglich mit
Kindern: Kennt Kinder bisher nicht
Hunden: nach Sympathie

Geimpft und gechipt: ja
EU-Heimtierausweis: ja
Schutzgebühr 380 €

Fellnasen-Beschreibung

Leidy ist eine Hundeseniorin, die noch voller Lebensfreude ist. Sie mag die Aufmerksamkeit von uns Menschen, liebt es, gestreichelt zu werden und wir könnten sie uns sehr gut als Familienhund vorstellen.

Im gesicherten Freilaufgelände hüpft sie wie ein junger Hund über die Wiese und genießt diese Momente sehr.

An der Leine läuft sie schon recht passabel und zur Zeit zeigt sie keine Anzeichen von Pöbeln an der Leine bei Hundebegegnungen. Sie geht noch sehr gerne spazieren und auch bei etwas längeren Ausflügen kann sie noch gut mithalten.

In der Arche ist Leidy mit einem älteren Rüden vergesellschaftet, aber eigentlich braucht sie keinen Hundepartner um glücklich zu sein, die Menschen stehen bei ihr viel mehr im Vordergrund.

Für Leidy suchen wir ein Zuhause bei Menschen, die die Vorteile eines schon etwas älteren Hundes zu schätzen wissen, die gerne in der Natur unterwegs sind und sich dabei über die Begleitung eines Vierbeiners freuen.

Eine Vermittlung erfolgt nur nach Ausfüllen der Selbstauskunft, einem vorherigen Telefonat, sowie einer positiver Vorkontrolle mit Schutzvertrag und gegen eine Schutzgebühr.

Die Schutzgebühr beinhaltet unter anderem eine tierärztliche Untersuchung, ein hochwertiges Sicherheitsgeschirr, eine Parasitenprophylaxe sowie einen SNAP Test auf verschiedene Mittelmeererkrankungen (ab 10 Monaten).

Hund adoptieren

Falls du Interesse an unserer Fellnase hast aber noch mehr Informationen oder Fragen hast, schreibe uns gerne eine E-Mail an Vermittlung@arche-noah-transilvania.de oder nutze unser Kontaktformular über den linken Button. Falls du dich schon bewerben möchtest, schicke uns am besten direkt deine Selbstauskunft über den rechten Button.

Vermittlung gegen eine Schutzgebühr. Eine Vermittlung erfolgt nur nach positiver Vorkontrolle und gegen eine Schutzgebühr.
Die Schutzgebühr beinhaltet unter anderem eine tierärztliche Untersuchung, ein hochwertiges Sicherheitsgeschirr, eine Parasitenprophylaxe sowie einen SNAP Test auf Giardien und Mittelmeererkrankungen (Hund ab 10 Monate).

Interesse, aber noch Fragen? Schreib uns gerne über unser Kontaktformular.

Schon verliebt? Dann bewirb dich mit deiner Selbstauskunft.