Sunny

Sunny-1984

Steckbrief

Geschlecht: weiblich
geboren: geb.2018
Schulterhöhe: 54 cm

In der Arche seit: 12.07.2022
Herkunft: Tötung

Kastriert: ja
Handicaps: nein

Verträglich mit Kindern:
 kennt Kinder bisher nicht
Katzen:
 kann getestet werden
Hunden: ja

Geimpft und gechipt: ja
EU-Heimtierausweis: ja
Schutzgebühr: 450€

Fellnasen-Beschreibung

Sunny kam in die Arche und hat sich sehr schnell angepaßt. Sie ist eine sehr menschenbezogenen Hündin und freut sich über jede Art von Zuwendung.

Sunny ist aufgeschlossen und zeigt auch keine Ängste bei Männern. In der Arche ist sie mit einem kleineren Rüden vergesellschaftet und das harmoniert sehr gut. Auch an der Leine läuft Sunny schon sehr passabel, bei Begegnungen mit Artgenossen pöbelt sich nicht an der Leine.

Sunny liebt das Wasser und sie ist auch im allgemeinen eine sehr sportliche, bewegungsfreudige und auch sehr intelligente Hündin. Aus diesem Grund suchen wir für die Schöne eine Familie, die sich gerne in der Natur aufhält, Menschen die gerne lange laufen, Jogger, die sich eine nette Begleitung wünschen oder Menschen, die Lust auf Hundesport wie z.B. Agility haben.

Hunde wie Sunny, sind keine Couchpotatos, sie lieben es zu arbeiten und sich zu bewegen, dennoch ist es auch für sie mindestens genau so wichtig zu lernen, wie man Ruhe einhält. Wenn man einen gut ausgewogenen Plan zwischen Bewegung und Pausen hat, so wird Sunny sicher eine wundervolle Wegbegleiterin.

Eine Vermittlung erfolgt nur nach positiver Vorkontrolle und gegen eine Schutzgebühr. Die Schutzgebühr beinhaltet unter anderem eine tierärztliche Untersuchung, ein hochwertiges Sicherheitsgeschirr, eine Parasitenprophylaxe, einen SNAP Test auf Giardien, sowie einen SNAP Test auf verschiedene Mittelmeererkrankungen.

Hund adoptieren

Falls du Interesse an unserer Fellnase hast aber noch mehr Informationen oder Fragen hast, schreibe uns gerne eine E-Mail an Vermittlung@arche-noah-transilvania.de oder nutze unser Kontaktformular über den linken Button. Falls du dich schon bewerben möchtest, schicke uns am besten direkt deine Selbstauskunft über den rechten Button.

Vermittlung gegen eine Schutzgebühr. Eine Vermittlung erfolgt nur nach positiver Vorkontrolle und gegen eine Schutzgebühr.
Die Schutzgebühr beinhaltet unter anderem eine tierärztliche Untersuchung, ein hochwertiges Sicherheitsgeschirr, eine Parasitenprophylaxe sowie einen SNAP Test auf Giardien und Mittelmeererkrankungen.

Interesse, aber noch Fragen? Schreib uns gerne über unser Kontaktformular.

Schon verliebt? Dann bewirb dich mit deiner Selbstauskunft.