Ole

Ole_25

Steckbrief

Aufnahme:
 10.01.2022
Herkunft: Tötungsstation
Name: Ole
Geschlecht: Rüde
geboren: 15.12.2020
Schulterhöhe: 62 cm
Gewicht : 24 kg
Kastriert: ja
Handicaps: Nein
Verträglich mit Kindern:
 ja, sollten schon etwas älter sein
Mit Katzen:
 kann getestet werden
Mit Hunden:
 Mit Hündinnen ja, mit Rüden muss noch getestet werden
Geimpft und gechipt: ja
EU-Heimtierausweis: ja
Schutzgebühr: 450 €

Fellnasen-Beschreibung

Ole ist ein Huskymix und er hat, typisch für diese Hunderasse eine unglaubliche Power. Er hat Lust zu arbeiten und wäre für Hundesport ein idealer vierbeiniger Partner.
Ole liebt seine Menschen und er bindet sich auch sehr schnell an seine Menschen.
Für den pfiffigen Hundebuben suchen wir ein sportliches Zuhause in dem seine Ausdauer und seine Schlauheit trainiert wird und er seinen Genen entsprechend auch sinnvoll ausgelastet wird.
Das Laufen an der Leine kennt Ole, muß aber noch weiter geübt werden.
Ole können wir uns gut in einer Familie vorstellen.
Für eine reine Wohnungshaltung ist Ole nicht geeignet.

Hund adoptieren

Falls du Interesse an unserer Fellnase hast aber noch mehr Informationen oder Fragen hast, schreibe uns gerne eine E-Mail an Vermittlung@arche-noah-transilvania.de oder nutze unser Kontaktformular über den linken Button. Falls du dich schon bewerben möchtest, schicke uns am besten direkt deine Selbstauskunft über den rechten Button.

Vermittlung gegen eine Schutzgebühr. Eine Vermittlung erfolgt nur nach positiver Vorkontrolle und gegen eine Schutzgebühr.
Die Schutzgebühr beinhaltet unter anderem eine tierärztliche Untersuchung, ein hochwertiges Sicherheitsgeschirr, eine Parasitenprophylaxe sowie einen SNAP Test auf Giardien und Mittelmeererkrankungen.

Interesse, aber noch Fragen? Schreib uns gerne über unser Kontaktformular.

Schon verliebt? Dann bewirb dich mit deiner Selbstauskunft.