Team

Team der Arche Noah

Hier stellen wir euch unser Team der Arche Noah in Deutschland und Rumänien vor. Am bekanntesten sind wohl unsere tollen Mitglieder aus der Arche direkt, aber auch unsere Vermittler leisten hervorragende Arbeit. Vieles spielt sich aber auch hinter den Kulissen ab: Auch Vor- und Nachkontrollen  als auch die Beiträge in den sozialen Medien müssen geplant werden.

Außerdem müssen Patenschaften  gepflegt und der ein oder andere Flyer entworfen werden. Aber wir – das gesamt Team der Arche Noah – arbeiten ehrenamtlich für das Wohl der Tiere. Schlussendlich waren die meisten auch schon mehrfach vor Ort und haben dort kräftig mit angefasst und kennen die Fellnasen daher oft persönlich.

Ihr habt Erfahrungen im Umgang mit Hunden und wollt gerne helfen? Wir sind immer auf der Suche nach Volontär:innen, die uns vor Ort im Tierheim unterstützen oder aber auch Pflegestellen, die unsere Hunde vor der Vermittlung bei sich aufnehmen um dann das perfekte Für-Immer-Zuhause für sie zu finden. Noch nicht fündig geworden wie ihr uns helfen könnt? Schaut auf Helfen
vorbei, dort findet ihr verschiedene Wege unseren Verein zu unterstützen.

Bettina, Vorstand
Phillis, Vorstand
Sabine, Vorstand und Patenschaften
Annika M., Website
Janika, Website
Pia S. TikTok und Instagram
Steffi, Volontärsmanagement
Sandra, Vermittlung und Pflegestellenbetreuung
Pia V., Vermittlung
Judith, Vermittlung Vor- und Nachkontrolle
Linda, Vor-und Nachkontrolle
Annika, Vermittlungsportale
Amelie und Paul, aktive Pflegestelle
Amrita Chiara, aktive Pflegestelle
Sammelstelle fuer Spenden

Wir suchen euch...

Ihr wollt euch auch ehrenamtlich engagieren oder seid auf der Suche nach einem sinnvollen Hobby? Euch gefällt unsere Arbeit und ihr wollt mal in den Tierschutz rein schnuppern? Dann seid ihr hier richtig!

Meldet euch unbedingt bei uns, wenn ihr uns unterstützen wollt. Schreibt und eine Mail an info@arche-noah-transilvania.de