THEMBA

8

Steckbrief

Name: THEMBA
Geschlecht: Hündin
geboren: 09/2021

In der Arche seit: 28.03.2023
Herkunft: Tötungsstation

Schulterhöhe: 60cm
Gewicht: 26kg

Kastriert: ja
Handicaps: nein

Verträglich mit
Kindern:nein
Katzen: nein
Hunden: nach Sympathie

Geimpft und gechipt: ja
EU-Heimtierausweis: ja
Schutzgebühr 480 €

Fellnasen-Beschreibung

Themba, eine wunderschöne junge Hündin mit viel Potential und tollem Charakter.

Sie begegnet dem Menschen aufgeschlossen, freundlich und genießt dabei jegliche Aufmerksamkeit.

Sie ist eine aktive Hündin, die gerne in Bewegung ist, für sie jedoch ausgeprägter Hundesport nicht zwingend notwendig ist, da man sie mit Kopfarbeit auch während eines ausgiebigen Spaziergangs gut auslasten kann.

Bei Menschen, die sie klar führen können, zeigt sich Themba als eine tolle und unterwürfige Hündin, die sehr fein in ihrer Körpersprache ist und die gerne annimmt und Lust hat zu arbeiten.

Mit Hunden die sie kennt und die sich an “ihre aufgestellten Regeln” halten, hat Themba keine Problem.

Sie läuft toll am Fahrrad und wäre sicher auch eine ideale “Personaltrainerin” beim joggen.

Themba durfte auch das Leben im Haus schon kennenlernen, kam dort super zur Ruhe, hat auch die Nacht durchgeschlafen und zeigte sich stubenrein.

Der Tierheimalltag ist leider purer Stress für Themba und in ihrem Zwinger zieht sie sich eher zurück.

Für Themba suchen wir Menschen mit Hundeerfahrung, die sie zum einen geistig und körperlich auslasten, ihr zum anderen aber auch Ruhephasen geben, die ebenso wichtig sind. Themba möchten wir als Einzelhund vermitteln und die Umgebung sollte ländlich sein , idealerweise ein Haus mit Hof oder Garten.

Eine Vermittlung erfolgt nur nach positiver Vorkontrolle und gegen eine Schutzgebühr.

Die Schutzgebühr beinhaltet unter anderem eine tierärztliche Untersuchung, ein hochwertiges Sicherheitsgeschirr, eine Parasitenprophylaxe, einen SNAP Test auf Giardien, sowie einen SNAP Test auf verschiedene Mittelmeererkrankungen.

Hund adoptieren

Falls du Interesse an unserer Fellnase hast aber noch mehr Informationen oder Fragen hast, schreibe uns gerne eine E-Mail an Vermittlung@arche-noah-transilvania.de oder nutze unser Kontaktformular über den linken Button. Falls du dich schon bewerben möchtest, schicke uns am besten direkt deine Selbstauskunft über den rechten Button.

Vermittlung gegen eine Schutzgebühr. Eine Vermittlung erfolgt nur nach positiver Vorkontrolle und gegen eine Schutzgebühr.
Die Schutzgebühr beinhaltet unter anderem eine tierärztliche Untersuchung, ein hochwertiges Sicherheitsgeschirr, eine Parasitenprophylaxe sowie einen SNAP Test auf Giardien und Mittelmeererkrankungen (Hund ab 10 Monate).

Interesse, aber noch Fragen? Schreib uns gerne über unser Kontaktformular.

Schon verliebt? Dann bewirb dich mit deiner Selbstauskunft.