Rudi

Steckbrief

|nur in sehr erfahrene Hände|

Name: Rudi
Geschlecht: männlich
geboren: ca. 2010

Schulterhöhe: 54 cm
Kastriert: ja
Handicaps: nein

Aufenthaltsort: Rumänien
Herkunft: Tötungsstation
in der Arche seit: 22.03.2019

Verträglich mit
Kindern: sollten schon groß sein
Katzen: kann getestet werden
Hunden: bedingt, mit Hündinnen besser als mit Rüden

 

Fellnasen-Beschreibung

Rudi musste in seinem bisherigen Leben schon einiges durchmachen, weshalb er bei fremden Menschen ein wenig misstrauisch ist. Hat er einen Menschen in sein Herz geschlossen, dann ist Rudi ein wunderbarer, verschmuster und sehr loyaler Begleiter.

Er kennt mittlerweile auch das Leben im Haus und ist sogar schon stubenrein. Er läuft perfekt an der Leine und freut sich über Spaziergänge mit unseren Volontär:innen.

Für Rudi suchen wir Hundeerfahrene Menschen, die im Zeit lassen und ihn nicht bedrängen, denn in für ihn unsicheren Situationen könnte er auch schnappen.

Zur Zeit ist er mit einer Hündin vergesellschaftet und das klappt gut. Rudi ist auch ein toller „Ziehpapa“ für unsere kleinen Vierbeiner und das macht er auch richtig klasse. Rüden mag Rudi nicht so gerne und da er nun auch schon ein etwas älterer und genügsamer Hundeopi ist, würden wir ihn vorzugsweise als Einzelprinz vermitteln.

Hund adoptieren

Falls du Interesse an unserer Fellnase hast aber noch mehr Informationen oder Fragen hast, schreibe uns gerne eine E-Mail an Vermittlung@arche-noah-transilvania.de oder nutze unser Kontaktformular über den linken Button. Falls du dich schon bewerben möchtest, schicke uns am besten direkt deine Selbstauskunft über den rechten Button.

Vermittlung gegen eine Schutzgebühr. Diese beinhaltet Parasitenprohylaxe, Transportkosten sowie einen Test auf Gardine. Alle Hunde sind gechipt, geimpft, entwurmt und besitzen einen EU-Heimtierausweis. Sie werden nach positiver Vorkontrolle gegen eine Schutzgebühr und einen Schutzvertrag vermittelt.

Interesse, aber noch Fragen? Schreib uns gerne über unser Kontaktformular.

Schon verliebt? Dann bewirb dich mit deiner Selbstauskunft.