Momo

Steckbrief

Name: Momo
Geschlecht: weiblich
geboren: 11.03.2021

Schulterhöhe: noch im Wachstum
Kastriert: nein
Handicaps: nein

Aufenthaltsort: Rumänien
Herkunft: Mutter Fundtier
in der Arche seit: in der Arche geboren am 11.03.2021

Verträglich mit
Kindern: ja
Katzen: ja
Hunden: ja

Beschreibung

Momo‘s Mutter Rosi wurde hochträchtig und schwach von der Straße gerettet und in die Arche gebracht. Dort konnte sie in Sicherheit ihre 10 Babys zur Welt bringen.

Momo ist ein neugieriges kleines Hundemädchen, die nun gut sozialisiert und wohl behütet in der Arche aufwachsen darf.

Durch den ständigen Menschkontakt wird Momo sehr geprägt und erkennt den Menschen auch schon als Sozialpartner. Momo und ihre Geschwister sind aufgeschlossen, neugierig und zeigen keine Ängste.

Mama Rosi (siehe Bilder) hat eine Größe von 56cm, daher gehen wir davon aus, dass auch Momo so groß werden könnte.

Adoption

Falls du Interesse an unserer Fellnase hast aber noch mehr Informationen oder Fragen hast, schreibe uns gerne eine E-Mail an vermittlung@arche-noah-transilvania.de oder nutze unser Kontaktformular über den linken Button. Falls du dich schon bewerben möchtest, schicke uns am besten direkt deine Selbstauskunft über den rechten Button.

Vermittlung gegen eine Schutzgebühr. Diese beinhaltet Parasitenprohylaxe, Transportkosten sowie einen Test auf Gardine. Alle Hunde sind gechipt, geimpft, entwurmt und besitzen einen EU-Heimtierausweis. Sie werden nach positiver Vorkontrolle gegen eine Schutzgebühr und einen Schutzvertrag vermittelt.

Interesse, aber noch Fragen? Schreib uns gerne über unser Kontaktformular.

Schon verliebt? Dann bewirb dich mit deiner Selbstauskunft.

Schreibe einen Kommentar