Kalli

Kalli-12

Steckbrief

Name: Kalli
Geschlecht: männlich
geboren: 06/2021
In der Arche seit: März 2022
Herkunft: Abgabe


Schulterhöhe:
Gewicht:
Kastriert: ja
Handicaps: nein


Verträglich mit:
Kindern:
 kennt er bisher nicht
Katzen: kann getestet werden

Hunden: ja


Geimpft und gechipt: ja
EU-Heimtierausweis: ja
Schutzgebühr: 450 €

Fellnasen-Beschreibung

Kalli ist ein 10 Monate alter Hundebub.

Er ist kein Draufgänger, versteht sich super mit seinen Artgenossen in der Arche und auch draußen beim Spazieren gehen zeigt er keine Auffälligkeiten gegenüber anderen Hunden. Er Ist sehr verspielt und liebt die Aufmerksamkeit von seinen Bezugspersonen.

Draußen reagiert er noch sehr auf Außenreize, denn viel kennengelernt hat der Jungspund bis jetzt noch nicht. An der Leine läuft er jedoch schon sehr passabel.

Kalli ist noch jung, er steckt voller Energie, aber er muss das Hundeeinmaleins natürlich noch lernen. Auf Grund dessen, suchen wir für Kalli sportliche oder bewegungsfreudige Menschen, die ihm eine liebevolle , aber auch konsequente Erziehung geben und die ihn fordern und fördern sei es mit Nasenarbeit wie Mantrailing oder auch mit anderem Hundesport wie zB. Agility.

Den Besuch einer Hundeschule und den Kontakt zu Artgenossen setzen wir voraus.

Hund adoptieren

Falls du Interesse an unserer Fellnase hast aber noch mehr Informationen oder Fragen hast, schreibe uns gerne eine E-Mail an Vermittlung@arche-noah-transilvania.de oder nutze unser Kontaktformular über den linken Button. Falls du dich schon bewerben möchtest, schicke uns am besten direkt deine Selbstauskunft über den rechten Button.

Vermittlung gegen eine Schutzgebühr. Eine Vermittlung erfolgt nur nach positiver Vorkontrolle und gegen eine Schutzgebühr.
Die Schutzgebühr beinhaltet unter anderem eine tierärztliche Untersuchung, ein hochwertiges Sicherheitsgeschirr, eine Parasitenprophylaxe sowie einen SNAP Test auf Giardien und Mittelmeererkrankungen.

Interesse, aber noch Fragen? Schreib uns gerne über unser Kontaktformular.

Schon verliebt? Dann bewirb dich mit deiner Selbstauskunft.