Futter- und Sachspenden

Um die Hunde in der Arche Noah Transilvania, aber auch die Hunde in der örtlichen Tötungsstation zu versorgen, sind wir neben Geldspenden auch jederzeit auf Futter- und Sachspenden angewiesen. Denn nur durch die vielen Futterspenden und Helfer vor Ort können wir weiterhin die Versorgung der Hunde in der Tötungsstation gewährleisten. Hier ist eine Auflistung von Dingen, die wir immer gebrauchen können:

– Futter
– Halsbänder
– Leinen
– Spielzeug
– Wolldecken
– Handtücher
– Bettwäsche
– Allzweckreiniger
– Waschmittel
– Einweghandschuhe
– Desinfektionsmittel
– Kaustangen
– Leckerlis
– Reis
– Nudeln
– Gemüseflocken
– Aufbaukalk
– Vitamine
– Nahrungsergänzungsmittel
– Flohschutz
– Lachsöl

Wenn ihr etwas spenden möchtet, könnt ihr die die Spenden entweder direkt nach Rumänien  zu unserem Tierheim schicken oder sie zu unserer Sammelstelle in Norddeutschland schicken oder bringen.

Adresse Sammelstelle bei Bremen:

Ingrid Hartmann.
Aachener Str. 1
28844 Weyhe

Adresse Arche Noah Transilvania in Rumänien:

Arche Noah Transilvania
Lucian Blage 64
517875 Vintu de Jos
Romania

Ihr habt ausreichend Platz und Lust uns als Sammelstelle zu unterstützen oder eine andere Idee? Wir würden uns riesig über eure Nachricht freuen. Schreibt uns einfach wie ihr uns unterstützen möchtet und jemand meldet sich bei euch zurück.