Wir suchen euch...

– Ehrenamtliche Unterstützer:innen in Deutschland

– Ehrenamtliche Pflegestellen in Deutschland

– Volontär:innen in der Arche Noah Transilvania in Rumänien

– Kooperationspartner:innen und Unternehmen

– Partnertierheime in Deutschland

Meldet euch unbedingt bei uns, wenn ihr uns unterstützen wollt. 
Schreibt uns eine Mail an info@arche-noah-transilvania.de

Spenden

Du möchtest unsere Arbeit unterstützen und damit Fellnasen in der Arche oder in der Tötungsstation in Rumänien helfen? Dann bist du hier genau richtig!

Wir von der Arche Noah Transilvania e. V. wollen nachhaltig die Situation vor Ort verbessern, d. h. einerseits den Hunden in der Arche ein tolles erstes Zuhause und die erforderliche medizinische Versorgung ermöglichen, sodass die Fellnasen dann ihr perfektes zuhause in Deutschland oder Rumänien finden können. Andererseits wollen wir auch die Hunde in der Tötungsstation versorgen, sodass dort kein Hund mehr Hunger leiden muss – noch getötet wird. Ebenfalls ist uns die Aufklärung der Bevölkerung vor Ort sehr wichtig, sowie unsere regelmäßigen Kastrationsaktionen. 

Um diese Ziele immer und immer wieder zu erreichen sind wir dringend auf Spenden angewiesen. Gerade bei der Tierärztlichen Versorgung sind wir auf Geldspenden angewiesen. In ganz vielen anderen Gebieten freuen wir uns auch riesig über Futter- & Sachspenden.

Mitglied oder Pate werden

Unsere Arbeit begeistert dich und du möchtest uns dauerhaft unterstützen? Das freut uns natürlich riesig. Einer der schnellsten Wege ist ein einfacher Dauerauftrag, sodass uns eine monatliche Spende von dir erreicht.

Wir freuen uns natürlich alternativ auch immer über neue Mitglieder in unserem Verein. Als Mitglied unterstützt du uns mit deinem Mitgliedsbeitrag regelmäßig und erhältst Informationen rund um unseren Verein.

Du kannst ebenfalls eine Patenschaft für einen Hund in der Arche übernehmen. Mit einer Patenschaft in Höhe von 35€ monatlich sicherst du die Grundversorgung deines Patenhundes bei uns im Tierheim.

Pflegestelle und Volontariat

Möchtest du einem Hund den Start in sein neues Leben ermöglichen? Dann kannst du Pflegestelle für einen Hund aus dem Tierschutz werden und ihm das Leben in einer Familie zeigen.

Ihr wollt mit Welpen spielen, Hunden spazieren gehen, beim Füttern und Zwinger säubern helfen und das schöne Land Rumänien kennenlernen? Dann seid ihr in der Arche genau richtig! Seid ganz nah dran bei einem Volontariat in der Arche Noah Transilvania!