Fluffy

Fluffy_5

Steckbrief

Herkunft: Tötung
Name: Fluffy
Geschlecht: Hündin
geboren: 21.07.2017
Schulterhöhe: 62cm, 30kg
Kastriert: ja
Handicaps: nein
Verträglich mit Kindern:
 kann nicht getestet werden
Mit Katzen:
 kann getestet werden
Mit Hunden:
 ja
Geimpft und gechipt: ja
EU-Heimtierausweis: ja
Schutzgebühr: 420 €

Fellnasen-Beschreibung

Fluffy ist eine wunderschöne Hündin, die alle Menschen gerne mag und es liebt, sich verwöhnen zu lassen.
Sie ist sehr aufgeschlossen und ließ sich auch ihr Fell , was leider sehr verfilzt war bei der Aufnahme, problemlos scheren.
Fluffy ist eine sehr genügsame Hündin die gerne spazieren geht, aber sich auch gerne damit begnügt die Zeiten dazwischen, im Garten in der Sonne zu liegen. An der Leine läuft sie mittlerweile schon sehr gut.
Wir gehen davon aus, dass in Fluffy eine gute Portion Herdenschutzhund steckt. Bisher zeigt sie in der Arche keinerlei Anzeichen für ein territoriales Verhalten, die zukünftigen Besitzer sollten sich jedoch mit den rassespezifischen Eigenschaften eines Herdenschutzhundes vertraut machen.
Wir sehen Fluffy durchaus auch bei ambitionierten Hundeanfängern. Ein Haus mit eingezäuntem Garten wäre ideal. In einer Stadtwohnung sehen wir Fluffy nicht.

Hund adoptieren

Falls du Interesse an unserer Fellnase hast aber noch mehr Informationen oder Fragen hast, schreibe uns gerne eine E-Mail an Vermittlung@arche-noah-transilvania.de oder nutze unser Kontaktformular über den linken Button. Falls du dich schon bewerben möchtest, schicke uns am besten direkt deine Selbstauskunft über den rechten Button.

Vermittlung gegen eine Schutzgebühr. Alle Hunde sind gechipt, geimpft, entwurmt und besitzen einen EU-Heimtierausweis. Sie werden nach positiver Vorkontrolle gegen eine Schutzgebühr und einen Schutzvertrag vermittelt. Die Schutzgebühr beinhaltet unter anderem eine tierärztliche Untersuchung, ein hochwertiges Sicherheitsgeschirr, eine Parasitenprophylaxe sowie einen SNAP Test auf Giardien.

Interesse, aber noch Fragen? Schreib uns gerne über unser Kontaktformular.

Schon verliebt? Dann bewirb dich mit deiner Selbstauskunft.