Paul

Paul3

Steckbrief

Name: Paul
Geschlecht: Rüde
geboren: 01.05.2021

Schulterhöhe: geschätzt 55-65cm
Kastriert: nein
Handicaps: nein

Verträglich mit:
Kindern: ja

Katzen: kann getestet werden

Hunden: ja


Geimpft und gechipt: ja
EU-Heimtierausweis: ja
Schutzgebühr: 420 €

Fellnasen-Beschreibung

Ihr wollt einen Hund adoptieren: Wie wäre es mit unserem süßen Paul?

Paul ist einer von drei Welpen die auf einer rumänischen Pflegestelle auf ihre Vermittlung warten. Sie sind dort geboren und sehr gut sozialisiert. Die Mutterhündin ist Eigentum der Pflegestelle. Pauls Mutter könnte vom Aussehen her eine reinrassige Copoi Ardelenesc sein. Diese Rasse ist sehr menschenbezogen und mit Artgenossen meist sehr gut verträglich. Jagdliche Motivation könnte vorhanden sein. Der Vater ist unbekannt.

Hund adoptieren

Falls du Interesse an unserer Fellnase hast aber noch mehr Informationen oder Fragen hast, schreibe uns gerne eine E-Mail an vermittlung@arche-noah-transilvania.de oder nutze unser Kontaktformular über den linken Button. Falls du dich schon bewerben möchtest, schicke uns am besten direkt deine Selbstauskunft über den rechten Button.

Vermittlung gegen eine Schutzgebühr. Diese beinhaltet Parasitenprohylaxe, Transportkosten sowie einen Test auf Gardine. Alle Hunde sind gechipt, geimpft, entwurmt und besitzen einen EU-Heimtierausweis. Sie werden nach positiver Vorkontrolle gegen eine Schutzgebühr und einen Schutzvertrag vermittelt.

Interesse, aber noch Fragen? Schreib uns gerne über unser Kontaktformular.

Schon verliebt? Dann bewirb dich mit deiner Selbstauskunft.

Schreibe einen Kommentar