Joker

Steckbrief

Name: Joker
Geschlecht: männlich
geboren: 01/2020

Schulterhöhe: 52cm
Kastriert: ja
Handicaps: nein

Aufenthaltsort: Rumänien
Herkunft: Tötungsstation
in der Arche seit: 23.06.2020

Verträglich mit
Kindern: ja, sollten aber mind. 14 Jahre alt sein
Katzen: ja
Hunden: ja

Beschreibung

Joker und seine Schwester haben wir im Juni letzten Jahres aus der Tötungsstation gerettet. Seitdem hat sich Joker toll entwickelt. Er läuft super an der Leine, verträgt sich super mit anderen Hunden und Katzen. Jedoch benötigt Joker einen Menschen in seinem neuen Zuhause, der sich intensiv mit ihm beschäftigt, da er anfangs seine Zeit benötigt, um Vertrauen zu fassen. Gleichzeitig sollten die neuen Menschen auf jeden Fall Hundeerfahrungen mitbringen und ein souveräner Ersthund, der Joker an die Pfote nimmt, sollte auch schon in seinem neuen Zuhause wohnen. Wir vermuten, dass in Joker Chow-Chow steckt. Die rassetypische Eigenständigkeit und Sturheit bringt der Süße mit.

Adoption

Falls du Interesse an unserer Fellnase hast aber noch mehr Informationen oder Fragen hast, schreibe uns gerne eine E-Mail an Vermittlung@arche-noah-transilvania.de oder nutze unser Kontaktformular über den linken Button. Falls du dich schon bewerben möchtest, schicke uns am besten direkt deine Selbstauskunft über den rechten Button.

Vermittlung gegen eine Schutzgebühr. Diese beinhaltet Parasitenprohylaxe, Transportkosten sowie einen Test auf Giardien. Alle Hunde sind gechipt, geimpft, entwurmt und besitzen einen EU-Heimtierausweis. Sie werden nach positiver Vorkontrolle gegen eine Schutzgebühr und einen Schutzvertrag vermittelt.

Interesse, aber noch Fragen? Schreib uns gerne über unser Kontaktformular.

Schon verliebt? Dann bewirb dich mit deiner Selbstauskunft.