Nala

Steckbrief

Name: Nala
Geschlecht: weiblich
geboren: 2017

Schulterhöhe: ca. 38cm
Kastriert: ja
Handicaps: nein

Aufenthaltsort: Rumänien
Herkunft: Tötungsstation
in der Arche seit: 07.04.2021

Verträglich mit
Kindern: ja, sollten aber mind. 14 Jahre alt sein
Katzen: ja
Hunden: ja

Beschreibung

Nala ist eine sehr zurückhaltende Hündin. In der Tötung saß sie nur in ihrer Hütte und war total verängstigt. In der Arche hat sie tolle Fortschritte gemacht und freut sich sehr wenn sie vertraute Personen sieht. Fremden gegenüber ist sie weiterhin misstrauisch, lässt sich aber von jedem anleinen und geht spazieren.

In ihrer neuen Familie sollte es nicht zu laut sein und auch Besuch sollte respektieren, dass sie ihre Zeit braucht bis man sie anfassen kann. Bei ihren Bezugspersonen taut sie total auf und kuschelt auch.

In der Tötung hat sie aus ihrer Angst heraus auch gebissen, das hat sie inzwischen abgelegt. Wird sie aber zu sehr bedrängt, kann sie in alte Muster zurück verfallen. Das sollte den zukünftigen Adoptanten bewusst sein.

Mit viel Geduld und Verständnis wird man mit Nala sehr viel Freude und eine treue Begleiterin an seiner Seite haben.

Adoption

Falls du Interesse an unserer Fellnase hast aber noch mehr Informationen oder Fragen hast, schreibe uns gerne eine E-Mail an vermittlung@arche-noah-transilvania.de oder nutze unser Kontaktformular über den linken Button. Falls du dich schon bewerben möchtest, schicke uns am besten direkt deine Selbstauskunft über den rechten Button.

Vermittlung gegen eine Schutzgebühr. Diese beinhaltet Parasitenprohylaxe, Transportkosten sowie einen Test auf Gardine. Alle Hunde sind gechipt, geimpft, entwurmt und besitzen einen EU-Heimtierausweis. Sie werden nach positiver Vorkontrolle gegen eine Schutzgebühr und einen Schutzvertrag vermittelt.

Interesse, aber noch Fragen? Schreib uns gerne über unser Kontaktformular.

Schon verliebt? Dann bewirb dich mit deiner Selbstauskunft.

Schreibe einen Kommentar