Bailey

Bailey_70

Steckbrief

Name: Bailey
Geschlecht: männlich
geboren: ca. 2014

Schulterhöhe: 62cm
Kastriert: ja
Handicaps: nein
Geimpft und gechipt : ja

Aufenthaltsort: Rumänien
Herkunft: Tötungsstation
in der Arche seit: 12.10.2017

Verträglich mit
Kindern: ja, sollten aber schon älter sein
Katzen: ja
Hunden: ja

Fellnasen-Beschreibung

Bailey war lange in der Tötung und war dadurch sehr ängstlich und traumatisiert. Er hat ganz tolle Fortschritte gemacht und ist jetzt bereit für ein eigenes Zuhause. Gegenüber Fremden ist er noch zurückhaltend, taut aber schnell auf, wenn er Vertrauen gefasst hat. Ein hundeerfahrenes Zuhause wäre prima für ihn, gerne auch mit souveränem Ersthund. Er versteht sich bestens mit allen anderen Hunden.
Wir sehen Bailey nicht in der Stadt und auch nicht in einer Wohnung ohne Garten. Er liebt es draußen zu sein, deshalb sollte er diese Möglichkeit auch in seinem neuen Zuhause haben.
Bailey wird mit Schutzvertrag und gegen Schutzgebühr vermittelt. Bevor er in sein neues Zuhause kommt , wird er tierärztlich untersucht und es wird ein SNAP Test auf Giardien gemacht.

Hund adoptieren

Falls du Interesse an unserer Fellnase hast aber noch mehr Informationen oder Fragen hast, schreibe uns gerne eine E-Mail an Vermittlung@arche-noah-transilvania.de oder nutze unser Kontaktformular über den linken Button. Falls du dich schon bewerben möchtest, schicke uns am besten direkt deine Selbstauskunft über den rechten Button.

Vermittlung gegen eine Schutzgebühr. Diese beinhaltet Parasitenprohylaxe, Transportkosten sowie einen Test auf Gardine. Alle Hunde sind gechipt, geimpft, entwurmt und besitzen einen EU-Heimtierausweis. Sie werden nach positiver Vorkontrolle gegen eine Schutzgebühr und einen Schutzvertrag vermittelt.

Interesse, aber noch Fragen? Schreib uns gerne über unser Kontaktformular.

Schon verliebt? Dann bewirb dich mit deiner Selbstauskunft.

Schreibe einen Kommentar